Hochzeiten

für Freunde und gute Bekannte lasse ich mich auch gerne mal zu Hochzeiten hinreißen und freue mich diesen Tag mit ihnen zu teilen und ihn photografisch festzuhalten.



Hier ist mir ein abklärendes Gespräch im Vorfeld mit dem Brautpaar wichtig, um hier ein bestmögliches Ergebnis am Hochzeitstag zu erreichen.

Es ist auch immer gut wenn Freunde des Brautpaares einem zur Seite stehen, die hier den Ablaufplan des Tages kennen samt Spielen & anderen Überraschungen die das Brautpaar zu erwarten haben.



Das Ergebnis dieses Tages wird dann von mir gesichtet und Phototechnisch aufbereitet & in einer Onlinegallerie dem Brautpaar zur Verfügung gestellt. Die gesamten Fotos werden danach auch per Datenträger überspielt . Nun kann das Brautpaar sich eingene Gedanken zu den Fotos ( Fotobücher, Ausdrucke, ... ) machen .


Ausdrucke selber kann ich nach Absprache auch anbieten.